Grüner Smoothie mit Grünkohl, Mango, Ananas, und Banane

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 548 kcal

Der grüne Smoothie aus Grünkohl wird mit Mango, Ananas und Banane herrlich süßlich und aromatisch verfeinert. Mit Kokosmilch wird der Smoothie wunderbar abgerundet und sorgt zusammen mit Ingwer für einen besonders exotischen Geschmack.

Grüner Smoothie mit Grünkohl

Grüner Smoothie mit Grünkohl, Mango, Ananas, und Banane


Utensilien

  • Messer
  • Standmixer
  • Glas

Zutaten

  • 3/4 Tasse Kokosmilch
  • 1 Banane
  • 1/2 Tasse Ananas, frisch, in Stücken
  • 1/2 Tasse Mango, in Stücken
  • 1 Tasse Kohl
  • 1/2 TL Ingwer, frisch, gerieben

Anleitung

  1. Banane schälen und in einen Standmixer geben.
  2. Ananasstücke, Mango und Kohlblätter beimengen.
  3. Geriebenen Ingwer hinzufügen.
  4. Mit Kokosmilch auffüllen.
  5. Alle Zutaten zu einem sämigen Smoothie pürieren.
  6. Den grünen Smoothie in ein Glas füllen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen