Quinoa Porridge mit Kokosnussmilch, Erdbeeren und Zimt

Gesunder Quinoa Porridge mit Kokosnussmilch, Erdbeeren und Zimt

Veganer Porridge mit Haferflocken, Kokosmilch und Erdbeeren

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Gesunder Quinoa Porridge mit Kokosnussmilch, Erdbeeren und Zimt

Quinoa Porridge mit Kokosnussmilch und Erdbeeren

Quinoa Porridge eignet sich perfekt als schnelles Frühstück. Zusammen mit Kokosnussmilch, Zimt, Honig und frischen Erdbeeren ist es ein eiweißreiches Frühstück und gesunder Start in den Tag!

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5 von 7 Bewertungen
Vorbereitung 10 Min.
Zubereitung 15 Min.
Gesamt 25 Min.
Gericht Brei
Portionen 2 Personen
Kalorien 585 kcal

Zutaten
  

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Anleitung
 

  • Quinoa mit warmem Wasser in einem Sieb abspülen.
  • Quinoa und Kokosnussmilch in einem Topf zum Kochen bringen, dabei immer rühren.
  • Den Quinoa Porridge bei geringer Hitze ca. 15 Minuten köcheln lassen.
  • Die Erdbeeren waschen und halbieren.
  • Zimt und Honig zum Porridge geben und mit frischen Erdbeeren anrichten.

Benötigte Utensilien*

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 585kcalKohlenhydrate: 44gEiweiß: 12gFett: 43gGesättigte Fettsäuren: 35gMehrfach ungesättigtes Fett: 2gMonounsaturated Fat: 3gNatrium: 27mgKalium: 745mgBallaststoffe: 4gVitamin A: 8IUVitamin C: 2mgKalzium: 62mgIron: 9mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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Porridge mit Früchten – Schnelles Frühstück ohne Brot

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