Schnelles Dessert mit Oreo Keksen und Milch

Ø 4.9 von 5 Sternen ( 15 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 3 Minuten | Kalorien je Portion: 112 kcal

Oreo Kekse und Milch zusammenfügen, in die Mikrowelle stellen und eine Minute warten. Und schon ist das Dessert fertig! Kann nach Belieben mit Beeren oder Früchten zubereitet werden.

Schnelles Dessert mit Oreo Keksen und Milch

Schnelles Dessert mit Oreo Keksen und Milch


Utensilien

  • Becher
  • Löffel
  • Gabel

Zutaten

  • 4 Oreo Kekse
  • 2-3 TL Milch
  • Beeren, optional
  • Früchte, nach Belieben

Anleitung

  1. Die Kekse in einen mikrowellengeeigneten Becher legen.
  2. Mit einer Gabel zerdrücken.
  3. Die Milch einrühren und gut vermischen, bis aus der Masse ein flüssiger Teig entsteht.
  4. Den Becher in die Mikrowelle für 1 Minute stellen und schon ist das Dessert fertig!
  5. Das Dessert kann mit Beeren oder Früchten getoppt werden und Sahne serviert werden.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen