Erdbeer Smoothie mit Joghurt und Eiscreme

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 689 kcal

Ein erfrischender und nahrhafter Erdbeer Smoothie, der perfekt für den Nachmittag passt. Mit Joghurt und Eiscreme wird der Smoothie richtig cremig und ist perfekt für heiße Tage im Sommer.

Erdbeer Smoothie mit Joghurt und Eiscreme

Erdbeer Smoothie mit Joghurt und Eiscreme


Utensilien

  • Rührbecher
  • Stabmixer
  • Löffel
  • Gläser

Zutaten

  • 300 g Erdbeeren
  • 400 ml Joghurt
  • 250 g Eiscreme

Anleitung

  1. Die Erdbeeren putzen und in einen Rührbecher geben.
  2. Mit einem Stabmixer zum Püree pürieren.
  3. Joghurt und Eiscreme hinzufügen.
  4. Alles zu einem glatten und cremigen Smoothie pürieren.
  5. Erdbeer Smoothie in Gläser verteilen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen