Frühstücksei Osterhase aus gekochten Eiern – Idee zum Osterfrühstück

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 13 Minuten | Kalorien je Portion: 126 kcal

Ein Frühstück aus gekochten Eiern in Form eines Hasens ist eine schöne Idee zum Osterfrühstück. Ob für Groß oder Klein – dieser Osterhase sieht auf einem Ostertisch super aus und verschönert jedes Osterfrühstück.

Frühstücksei Osterhase aus gekochten Eiern - Idee zum Osterfrühstück

Frühstücksei Osterhase aus gekochten Eiern - Idee zum Osterfrühstück


Utensilien

  • Eierkocher
  • Messer
  • Teller

Zutaten

  • 2 Eier
  • Karotte, zum Garnieren
  • Rosmarin, zum Garnieren
  • Spinatblätter, zum Garnieren

Anleitung

  1. Die Eier kochen und schälen.
  2. Ein Ei der Länge nach vierteln.
  3. Das andere Ei in Scheiben schneiden.
  4. Die Eier in Form eines Hasen auf einem Teller legen.
  5. Mit Rosmarin, Karotte und toppen und den Ei Osterhasen zum Frühstück servieren.

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen