Brokkoli Salat mit Paprika, Gurken, Oliven und Feta Käse

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Brokkolisalat mit Paprika und Gurken

Knackig frisch und voller Vitamine ist der Brokkoli Salat mit Paprika und Gurken. Durch die Feta, Oliven und Croutons ist der Rohkost Salat sehr geschmackvoll und passt perfekt als Mittagessen oder für den kleinen Hunger.

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Vorbereitung 10 Min.
Zubereitung 0 Min.
Gesamt 10 Min.
Portionen 2 Personen
Kalorien 382 kcal

Zutaten
  

Anleitung
 

  • Den Brokkoli in kleine Rösschen schneiden.
  • Die Paprika klein schneiden.
  • Die Gurke nach Belieben klein schneiden und zum Brokkoli zugeben.
  • Rote Zwiebel klein hacken
  • Feta in Würfel und die Oliven in Ringe schneiden.
  • Alles zusammenmischen mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Öl verrühren.
  • Brokkolisalat mit Croûtons vermengen und servieren.

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Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 382kcalKohlenhydrate: 21gEiweiß: 11gFett: 29gGesättigte Fettsäuren: 9gMehrfach ungesättigtes Fett: 5gMonounsaturated Fat: 14gTrans-Fette: 1gCholesterin: 45mgNatrium: 977mgKalium: 425mgBallaststoffe: 4gZucker: 7gVitamin A: 1591IUVitamin C: 87mgKalzium: 310mgIron: 2mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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