Cremiger Avocado Smoothie mit Kokosmilch

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 241 kcal

Super cremig und total lecker ist dieser Avocado Smoothie mit einer exotischen Kokosnote. Avocado versorgt den Smoothie mit Vitaminen und Oleinsäure, die die Bildung von Cholesterin verhindert, die Zellen vor Alterung schützt und sie mit Sauerstoff versorgt.

Cremiger Avocado Smoothie mit Kokosmilch
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:
Menüart:

Cremiger Avocado Smoothie mit Kokosmilch


Utensilien

  • Standmixer
  • Messer
  • Löffel
  • Gläser

Zutaten

  • 1 Kokosmilch
  • 1 Avocado
  • 1 Bund Grüne Kräuter


Anleitung

  1. Die Kokosmich in den Mixer gießen.
  2. Die Avocado halbieren, den Kern herauslösen und das Fruchtfleisch in den Mixer geben.
  3. Die Kräuter waschen grob schneiden und hinzufügen.
  4. Alles zu einem cremigen Smoothie pürieren und in Gläser füllen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen